HVN: Spielausschuss veröffentlicht Abschlusstabellen

Die Mitglieder des Spielausschusses des Handball-Verbandes Niedersachsen halten Wort – und veröffentlichten Donnerstagmorgen die öffentlichen Abschlusstabellen der Ligen auf Verbandsebene „Inklusive der Kennzeichnungen der Aufsteiger“, erklärt Jens Schoof, Vizepräsident Spieltechnik des Handball-Verbandes Niedersachsen und in dieser Funktion auch Vorsitzender des Spielausschusses.

Bei der Darstellung der Abschlusstabellen habe man die Quotientenregelung berücksichtigt, so Schoof. Grundlage der Berechnungen sind demnach die abschließenden Ausführungen, die der Bundesrat des Deutschen Handballbundes am Mittwoch, 22. April, im schriftlichen Verfahren auf den Weg gebracht hatte (wir berichteten).

Aufgrund der Corona-Pandemie und die mit ihr verbundenen Allgemeinverfügungen der Region Hannover, der Landkreise und der kreisfreien Städte hatte sich das Präsidium des Handball-Verbandes Niedersachsen schon im April dazu gezwungen gesehen, die Saison 2019/2020 für beendet zu erklären.

Die Frist zur Meldung der Saison 2020/2021 der Frauen und der Männer endet am 15. Mai (nuLiga).

Quelle: HVN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert