Nicht vergessen – Meldung für die Saison 2020/2021

Noch wissen wir nicht wirklich wie es im September weitergeht, aber die Planungen laufen. Denkt daran eure Mannschaften rechtzeitig zu melden.

Mit Ablauf des heutigen Tages läuft heute schon die Meldefrist für die Mannschaften auf Verbandsebene (Landesklasse und höher) aus. Denkt daran, dass ihr hier eure Mannschaften also heute schon gemeldet habt, falls noch nicht geschehen.

In der Handballregion Ems-Jade haben die meisten Vereine bereits ihre Meldungen abgegeben. Die übrigen Vereine oder auch weitere Meldungen von den Vereinen, die bereits Meldungen abgegeben haben können ihre Meldungen noch bis zum 05. Juni 2020 abgeben. Je früher ihr dies aber schon macht desto mehr können die Spieltechniker bereits ihre Planungen parallel vorantreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: