HVN: Spielbetrieb Saison 2020/2021 ab Anfang Oktober

Die Planungen können nun langsam starten. Wie der Verband heute meldet, plant man auf Verbandsebene die Saison Anfang Oktober zu beginnen. Demnach werden die Oberligen und Verbandsligen der Herren am ersten Oktober-Wochenende den Anfang machen, ehe nach den Herbstferien die übrigen Ligen der Damen und Herren den Spielbetrieb aufnehmen sollen.

Dies betrifft derzeit nur die Erwachsenen-Ligen auf HVN-Ebene. Die Region wird dies nun auch in seine eigenen Planungen aufnehmen und dann auch dementsprechend bald mehr Informationen hinsichtlich Rahmen-Terminplan und Saisonstart vermelden.

Die Planungen für die Aufnahme des Jugendspielbetriebes der Verbands-Spielklassen seien derzeit noch in Vorbereitung, so dass auch hier Regionsseitig noch abgewartet werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: