Aufruf: Mitarbeiter für die Handballregion gesucht

Die Zeit schreitet voran und wir hoffen alle eine gute und möglichst störungsfreie Saison über die Bühne zu bekommen.

Heute ein Aufruf in eigener Sache, da ja auch auf der Ebene der Handballregion immer wieder Mitarbeiter ausscheiden und wir die Aufgaben auf möglichst viele Schultern verteilen wollen. Der Vorstand sucht willigen Nachwuchs für diverse Aufgaben und hofft den einen oder anderen Interessierten in naher Zukunft zu finden. Keine Angst: Der Zeitaufwand ist bei weitem nicht so groß wie befürchtet, sondern hält sich im Überschaubarem Rahmen.

  • Staffelleiter/in: Nach dem Ausscheiden von Johanne Uphoff sucht die Handballregion mindestens einen neuen Staffelleiter, der die Aufgabe übernimmt und ggf. in Zukunft auch gerne noch weitere. Auskunft hierzu kann Helmut Schuirmann geben.
  • Auswahltrainer: Jugendförderung ist das “A&O” für den Handballnachwuchs, aber ohne entsprechend geschulte Trainer geht das nicht, daher sucht die Handballregion ab dem Herbst 2020 Trainer als weitere Verstärkung für unsere Auswahlteams. Weitere Auskunft erteilt unser Jugendwart Axel Wolf.
  • Bildungsreferenten im Bereich Schiedsrichterwesen: Im Zuge von Ausbildungen und ggf. auch Begleitung junger williger Schiedsrichter suchen wir Bildungreferenten, die Zeit und Lust haben sich den Aufgaben der Ausbildung zu stellen. Weitere Auskünfte bekommt ihr bei Gerold Eden.

Generell freuen wir uns in jedem Bereich über engagierte Mitarbeiter und würden uns freuen, wenn ich das intern in euren Vereinen auch weiter gebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: