Staffeltag für Turniere „Anfänger/innen mJE u. wJE; F-Jugend gemischt und Minispielfeste“

Einladung zum Staffeltag für Turniere (Anfänger/innen mJE u. wJE; F-Jugend gemischt) und Minispielfeste

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Absprache der Termine für die Minispielfeste
  3. Absprache der Termine für die Turniere
  4. Verschiedenes

Für die Vereine aus Ostfriesland, für die der Aufwand zu groß ist nach Steinhausen zu kommen, können ihre Wünsche zum einen die Heimtermine, zum anderen wo sie an welchen Turnieren an von ihnen vorgegebenen Daten teilnehmen können und möchten, vorab dieses per Mail an h.schuirmann@t-online.de zu senden. Helmut wird für die betreffenden Vereine die Koordination an diesen Terminen vornehmen. Weiter wird dann auch noch eine Gesamtübersicht erstellt und alle betroffenen Vereine versandt, wo dann auch noch Nachmeldungen zu den einzelnen Terminen, soweit noch nicht ausgebucht, vorgenommen werden können.

Ich bitte darum, dass alle anderen Vereinsvertreter Hallenzeiten bereithalten, wen vorher bekannt auch schon per Mail an h.schuirmann@t-online.de. Die Termine werden dann auf dem Staffeltag abgesprochen. Die Gruppeneinteilung der Mini-Spielfeste und Turniere wird auf dem Staffeltag vorgenommen.

Es können in allen Klassen auch noch Mannschaften nachgemeldet werden.

Aufgrund der Corona-Vorschriften bitte das Restaurant mit einer Mund Nasenbedeckung betreten, am Platz kann die Maske abgenommen werden

Die Vereine reisen auf eigene Kosten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.