Übersicht E+F Jugendturniere sowie Minispielfeste

Aaus gegebenen Anlass eine kurze Information der Turniere E+F sowie der Minispielfeste.

Zum einen muss die HSG Weener/Bunde das weibliche Jugend E-Turnier aus hallentechnischen Gründen vom 14.11.2021 auf den 09.10.2021 verlegen. Das F-Jugendturnier am 02.10.2021 in Jever wird zeitgleich in die Dannhalmhalle verlegt.

Die Übersicht im einzelnen:

MJE

  • 10.10.21 Aurich Turnier steht 2 Mannschaften können aber noch hinzukommen.
  • Die Turniere 30.10.21-20.11.21- 04.12.21 sind voll

WJE

  • 09.10.21 Weener/Bunde mit 2 Mannschaften; wenn Ihrhove ihre Meldung aufrecht erhält, dann noch eine Meldung möglich
  • 21.11.21 Middels/Plaggenburg noch 2 Mannschaften möglich, eine noch erforderlich
  • 27.11.21 Jever/Schortens noch 3 Mannschaften möglich, eine noch erforderlich
  • 27.11.21 Ostrhauderfehn noch 2 Mannschaften möglich, Turnier steht

F-Jugend

  • 02.10.21 Jever noch 2 Mannschaften möglich Turnier steht
  • 28.11.21 Varel noch 2 Mannschaften möglich Turnier steht

Minispielfeste

  • 09.10.21 Wilhelmshaven Wolf zieht es dieses Turnier auf alle Fälle durch, wäre wünschenswert wenn mindesten noch eine Mannschaft hinzukommt
  • 10.01.21 Bunde Turnier steht 2 Mannschaften können noch hinzukommen
  • 14.11.21 Neuenburg in Zetel hier müssen mindestens noch 2 Mannschaften hinzukommen
  • 20.11.21 Marienhafe hier muss mindestens noch eine Mannschaft hinzukommen

Wir bitten um weitere Meldungen zumindest zu den noch nicht feststehenden Turnieren per Mall an Carsten (carsten.janssen26@gmail.com) und Helmut (h.schuirmann@t-online.de).

Weitere Turniertermine können ebenfalls noch gemeldet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.