Übersicht E+F Jugendturniere sowie Minispielfeste – Stand: 24.10.2021

Kurzer Zustandsbericht der Turniere E+F sowie der Minispielfeste.

MJE

  • alle Turniere voll ausgebucht

WJE

  • 21.11.21 Middels/Plaggenburg, noch 1 Platz frei, Turnier findet statt
  • 27.11.21 Jever/Schortens, 2 Meldungen, muss mindestens noch eine dazu kommen um das Turnier zu starten, 3 freie Plätze
  • 11.12.21 Ihrhove, 2 Meldungen, muss mindestens noch eine dazu kommen um das Turnier zu starten, 3 freie Plätze

F-Jugend

  • 28.11.21 Varel, 4 Meldungen, Turnier findet statt, 1 Platz noch frei
  • weiteres Turnier noch wünschenswert

Minispielfeste

  • 14.11.21 Neuenburg, bisher keine weitere Meldungen, mindestens noch 2 Mannschaften müssen noch hinzukommen um das Turnier starten zu können.
  • 20.11.21 Marienhafe, bisher nur 2 Mannschaften, mindestens noch 2 Mannschaften müssen noch hinzukommen um das Turnier starten zu können.
  • weiteres Turnier im Dezember noch wünschenswert

Wir bitten um weitere Meldungen zumindest zu den noch nicht feststehenden Turnieren per Mall an Carsten (carsten.janssen26@gmail.com) und Helmut (h.schuirmann@t-online.de).

Weitere Turniertermine können ebenfalls noch gemeldet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.