Hinweis: Hauptrundenstart der wJB, mJB und mJC ins neue Jahr geschoben

Entgegen der ersten Planungen werden die neu eingeteilten Hauptrunden der wJB, mJB und mJC nicht mehr in diesem Jahr beginnen. Der Start wird nun frühestens im Januar 2022 erfolgen. Hintergrund ist der, dass die HR Oldenburg den Spielbetrieb der Jugendmannschaften nach dem kommenden Wochenende bis zum Ende des Jahres einstellt. Aufgrund des Regionsübergreifenden Spielbetriebes betrifft diese Meldung daher nur die angesprochenen Jugendklassen. Die offenen Spiele der wJB und mJB, welche in der Handballregion Ems Jade noch an diesem und am nächsten Wochenende zu bestreiten sind sollen noch durchgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert