Info 3 für die Saison 2022/2023

Liebe Sportkameraden !
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, das aufgrund der Regeländerungen alle die zum Einsatz kommenden Schiedsrichter eine Fortbildung absolvieren müssen. Dieses gilt auch im Bereich der D+E Jugendspiele, hier besteht nach Durchsicht der SR-Listen noch erheblicher Nachholbedarf.

SR-Fortbildungen werden noch am 23.08.2022 in Jever – Sporthalle Jahnstrasse (bereits durchgeführt) und am 05.09.2022 in Neuenburg-Astede Vereinsheim HSG Neuenburg-Bockhorn (bereits ausgebucht).

Wegen evtl. weiterer Termine, Mindestteilnehmerzahl 15 Personen, sich bitte mit Kalle Schwarzenberger – Handy 0160422/0622 – E-Mail: k.h.schwarzenberger@t-online.de – in Verbindung setzen.

Sollte ein nicht an den Fortbildungen teil genommener Schiedsrichter Spiele leiten, erfolgt eine Bestrafung nach den Richtlinien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.