Staffeltag für Turniere „Anfänger/innen mJE u. wJE; F-Jugend gemischt und Minispielfeste

Staffeltag für Turniere „Anfänger/innen mJE u. wJE; F-Jugend gemischt und Minispielfeste

Wann

16/01/2023    
19:00 - 20:30

Wo

Im Schützenhof
Schützenhofstraße 47, Jever, Niedersachsen, 26441

Einladung zum Staffeltag für Turniere (Anfänger/innen mJE u. wJE; F-Jugend gemischt) und Minispielfeste der 2. Saisonhälfte 2022-23

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Absprache der Termine für die Minispielfeste
3. Absprache der Termine für die Turniere Anfänger/innen mJE u. wJE; F-Jugend
4. Verschiedenes

Die Hinserie ist absolut schlecht gelaufen, bei Meldungen von 35 Turniermannschaften sind gerade mal 6 Turniere zustande gekommen. Damit das in Zukunft wieder mit mehr Leben gefüllt wird, bitten wir doch soweit wie möglich zum Staffeltag zu kommen. 

Die nicht daran teilnehmen können bitten wir um Mitteilung von vorhandenen Terminen vorab dieses per Mail an h.schuirmann@t-online.de zu senden. Helmut wird für die betreffenden Vereine die Koordination an diesen Terminen vornehmen.

Weiter wird dann auch noch eine Gesamtübersicht erstellt und alle betroffenen Vereine versandt, wo dann auch noch Nachmeldungen zu den einzelnen Terminen, soweit noch nicht ausgebucht, vorgenommen werden können. Nachmeldungen können auch an diesem Abend noch erfolgen.

Ich bitte darum, dass alle anderen Vereinsvertreter Hallenzeiten bereithalten, wenn vorher bekannt auch schon per Mail an h.schuirmann@t-online.de. Die Termine werden dann auf dem Staffeltag abgesprochen. Die Gruppeneinteilung der Mini-Spielfeste und Turniere wird auf dem Staffeltag vorgenommen.

Die Vereine reisen auf eigene Kosten an.