Hinweis: Schiedsrichteransetzungen

Guten Morgen, aufgrund der aktuellen Situation möchte ich mal einen kleinen Reminder verschicken. Gebt diesen bitte an eure Schiedsrichter weiter.

Grundsätzlich ist jeder so lange für ein Spiel angesetzt, wie er in NuLiga drin steht. Erst wenn eine Absetzung erfolgt ist, ist man nicht mehr für das jeweilige Spiel zuständig.

Spielabsagen: Ab sofort nur noch über NuLiga. Funktioniert auch, wenn die Spiele auf dem SWR sind. Sollte ein Spiel bereits zugesagt worden sein, kann es nicht mehr abgesagt werden, dann natürlich per Mail oder WhatsApp an mich. Ihr braucht mich nicht anrufen, ich checke meine Mails mehrmals am Tag. Wenn Ende Dezember die Ansetzungen ab Januar kommen, könnt ihr natürlich die Spiele die als Verein übernommen werden können, wieder namentlich per Mail an mich schicken, Spiele die ihr nicht übernehmen könnt, bitte auch direkt über nuliga ablehnen, dann kann mir auch kein Spiel durch rutschen.

Dann nochmal für alle Schiedsrichter, bitte bestätigt eure Spiele, wenn ihr die übernehmt, macht mir das Leben einfacher. Sollte es zu einer extrem kurzfristigen Absage kommen, dann ruft natürlich an, heißt ab 24 Stunden vor Anpfiff.

Das soll es gewesen sein.

Liebe Grüße
Anne