Aus den Vereinen: HSG Neuenburg/Bockhorn lädt zum 74- Handball-Pfingstturnier ein

Die HSG Neuenburg/Bockhorn veranstaltet sein 74. Rasen-Handballturnier zu Pfingsten und lädt dazu herzlich ein.

Das Turnier findet vom 17. bis 19. Mai 2024 auf der Urwaldkampfbahn im Zeteler Ortsteil Neuenburg (PLZ 26340) im Landkreis Friesland statt. Gespielt wird auf Rasenplätzen in einer Damen- und einer Herrenkonkurrenz. Das Turnier findet am Samstag, den 18. Mai 2024 für alle Mannschaften statt. Auch Hobby-, Uni- und Mixed-Mannschaften können teilnehmen, wobei Mixed-Mannschaften bei der Herrenkonkurrenz gemeldet werden müssen.

Anmeldungen werden jetzt noch bis mindestens 14.04.2024 entgegen genommen und mit dem Ende der Handballregion Ems-Jade wäre dieses Turnier eine schöne Tradition die jetzt kommenden Gegner einmal im Jahr wieder zusehen, sofern man nicht in einer gemeinsamen Region spielt.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf deren Homepage: https://pfingstturnier-neuenburg.de/