Meldestart: 01. April 2024

Bitte an die Spielwarte/Spielwartinnen der Handballabteilung weiterleiten!

Moin Handballerinnen und Handballer,

Ab dem 01. April 2024 könnt ihr alle eure Mannschaften in nuLiga zum Regionsspielbetrieb melden. Diese Meldungen werden noch in der alten Region Ems-Jade getätigt.

Bitte beachte die folgenden Fristen für den Meldeschluss:
Landesliga Jugend (und höher) – 15. April 2024
Landesliga Erwachsene (und höher) – 30. April 2024
alle anderen Mannschaften – 19. Mai 2024

Die Durchführungsbestimmungen für die kommende Saison werden zur Zeit vorbereitet. Hier wurde noch auf die Vorgaben vom HVNB gewartet. Diese werden anschließend in die Durchführungsbestimmungen eingearbeitet und euch so bald wie möglich übermittelt.

Vorabmeldung gewünscht: Wir Spieltechniker würden uns sehr freuen, wenn ihr alle Mannschaften bis zum 15. April bereits in nuLiga meldet. Sofern quasi alle Vereine bis zum 15. April ihre geplanten Mannschaften bis zu diesem Termin eingegeben haben, können wir bereits vorab mögliche Staffeleinteilungen entwerfen und mit „Härtefällen“ ins Gespräch kommen. Fehlt am 15. April noch eine signifikant große Zahl Meldungen, können keine Vorabplanungen gemacht werden. Änderungen der Meldung sind natürlich noch bis zu den oben genannten Terminen möglich.

Solltet ihr eine Mannschaft/Altersklasse im System nicht melden können, kann ein Fehler in der Konfiguration gemacht worden sein. Dann schreibt bitte Florian Prill (webmaster@hsg-neuenburg.de) eine E-Mail. Wir gucken uns das dann in der Konfiguration an.

Hinweis: männliche E-Jugenden werden ab sofort im gemischten Betrieb (m/w Jugend E (ROL m/wJE) gemeldet, egal ausschließlich männlich oder aber gemischte Mannschaft.