Info zur Saison 2021/22 – Meldefenster geöffnet

Liebe Sportkameraden,

der Spielbetrieb 2020/2021 konnte ja leider nicht fortgesetzt werden und wurde daher annuliert.

Z. Zt. ist ja in der Halle leider noch kein Trainingsbetrieb möglich. Im Freien können ja Jugendliche aus einem Verein bis 14 Jahre in Gruppen bis 20 Personen unter Einhaltung der Hygienebestimmungen trainieren (und sofern die entsprechenden Inzidenz-Zahlen vorliegen).

Wir wollen ja aber versuchen analog dem HVN mit dem Start der Handballsaison auf Regionsebene am 18./19.09.2021 zu beginnen. Wir sind da guter Hoffnung das es klappt.

Im Seniorenbereich werden alle Seniorenmannschaften gemäß der Einstufung der Saison 2020/2021 in die jeweiligen Staffeln eingeordnet. Evtl. Änderungswünsche sind an die jeweiligen Spielleiter per Mail zu richten.

Aufsteiger in die Landesklassen wird es in diesem Jahr nicht geben. Die Freischaltung für die entsprechenden Meldungen bis zum 13.06.2021 über Nu-Liga ist erfolgt, ebenfalls für den Jugendbereich.

Im Jugendbereich bitte daran denken, das hier die neuen Jahrgänge gelten: A 03/04 – B 05/06 – C 07/08 – D 09/10 – E 11/12 – F-Jugend/Mini ab 2013.

Im B- und C-Jugend planen wir evtl. eine Zusammenarbeit mit der Handballregion Oldenburg in den Staffeln wo zu geringe Mannschaftsmeldungen sind.

Die Meldungen der ‚Turniermannschaften E+F-Jugendturniere + Mini über Portal E+F Jugend- Meisterschaften. Hier ist der Meldeschluss der 20.08.2021. Hier können jedoch wie in den Vorjahren jederzeit Mannschaften nach gemeldet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.